Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Sailor Moon Eternal bei Netflix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Sailor Moon Eternal bei Netflix   Sailor Moon Eternal bei Netflix EmptyMi Apr 28 2021, 11:52
Sailor Moon Eternal bei Netflix Sailor13

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Filmreihe »Sailor Moon Eternal« gesichert hat und diese weltweit als Doppel-Feature auf Abruf anbieten wird.

Fortsetzung erscheint im Juni

Netflix veröffentlicht beide Teile von »Sailor Moon Eternal« nach aktueller Planung am 3. Juni 2021 unter dem Titel »Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film«. Dabei wird unter anderem auch eine deutsche Sprachfassung geboten, wie man dem ersten Trailer, den ihr unten findet, entnehmen kann.

»Sailor Moon Eternal« schließt an die Serie »Sailor Moon Crystal«, die eine Neuadaption des originalen Manga von Naoko Takeuchi darstellt und zwischen Juli 2014 und Juni 2016 in 39 Episoden ausgestrahlt wurde, an. Die Filme adaptieren den »Dead Moon«-Arc und ersetzen somit eine vierte Staffel.

Für die Produktion der Leinwandableger zeichneten sich die Studios Toei Animation und DEEN verantwortlich. Chiaki Kon (Dritte »Sailor Moon Crystal«-Staffel) übernahm dabei die Regie, während Kazuyuki Fudeyasu (»Is the Order a Rabbit? Bloom«) das Drehbuch schrieb.

Der erste Film hat eine Laufzeit von rund einer Stunde und 20 Minuten und feierte am 8. Januar 2021 seine japanische Kinopremiere. Der zweite Film folgte am 11. Februar 2021. Die Serie »Sailor Moon Crystal« ist hierzulande bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Sailor Moon Eternal bei Netflix Sailor14

Handlung:

Eigentlich ist Usagi Tsukino ein ganz normales Mädchen: etwas tollpatschig, keine Zeit für die Schule, aber immer auf der Suche nach der großen Liebe. Bis sie eines Tages der Katze Luna begegnet, die der 14-Jährigen ihre wahre Kraft und Bestimmung offenbart. Von nun an kämpft sie als Sailor Moon an der Seite der Sailor Kriegerinnen gegen die dunklen Mächte des Universums – für Liebe und Gerechtigkeit!

© Naoko Takeuchi/PNP/KODANSHA/TOEI ANIMATION

Quelle:Anime2You
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Sailor Merkur
Chibiusa
Chibiusa
Alter : 23
Ort : Elysion
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 30.06.00
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eternal bei Netflix   Sailor Moon Eternal bei Netflix EmptyDo Apr 29 2021, 15:09
Ich kann es kaum erwarten es zu sehen! 😁 So lange mussten wir warten und jetzt ist es endlich so weit!! So ein besonderes Ereignis will auch besonders gefeiert werden!! Wie werdet ihr euch das anschauen? Ich möchte schauen, dass es sich mit meinen Prüfungsterminen so ausgeht, dass ich es mir mit Bunny gemeinsam ansehen kann ^^
Nach oben Nach unten
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Sailor Moon Eternal bei Netflix Left_bar_bleue40/40Sailor Moon Eternal bei Netflix Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Sailor Moon Eternal bei Netflix Left_bar_bleue50/50Sailor Moon Eternal bei Netflix Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Sailor Moon Eternal bei Netflix Left_bar_bleue50/50Sailor Moon Eternal bei Netflix Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eternal bei Netflix   Sailor Moon Eternal bei Netflix EmptySa Mai 01 2021, 13:48
Ohhhh, Jaaaa, das ist lieb von dir Chibiusa.
Ja, ich freue mich auch schon darauf.^^

Ich habe erfahren das ab Juni es auch auf DVD und Blure geben soll. Aber momentan nur in Japan, das heißt für uns noch waten.
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eternal bei Netflix   Sailor Moon Eternal bei Netflix EmptyFr Jun 04 2021, 13:32
SAILOR MOON ETERNAL MOVIE ~ PART 1 & 2 seit gestern endlich AUF NETFLIX 📽🌙
Ihr könnt die Filme je nach Belieben auf:
▶ Japanisch (Originalton)
▶ Deutsch
▶ Englisch
▶ Französisch
▶ & Italienisch
synchronisiert anschauen.
Wählbare Untertitel sind in diesen Sprachen verfügbar:
▶ Japanisch [CC].
▶ Deutsch.
▶ Englisch.
▶ Französisch.
▶ Russisch.
Lasst uns zusammen "Sailor Moon Eternal" in den Netflixcharts bringen! 😉😁💪🏻
Egal ob ihr alleine, mit Freunden, mit der Familie, oder mit euren Partner*innen schaut: Habt alle ganz viel Spaß dabei! 💖

Sailor Moon Eternal bei Netflix 19774510

Quelle: Sailor Moon German
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Sailor Jupiter
Uranus
Uranus
Alter : 38
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 214
Geburtstag : 28.08.85

Charakter der Figur
LP:
Sailor Moon Eternal bei Netflix Left_bar_bleue50/50Sailor Moon Eternal bei Netflix Empty_bar_bleue  (50/50)
MP:
Sailor Moon Eternal bei Netflix Left_bar_bleue50/50Sailor Moon Eternal bei Netflix Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Sailor Moon Eternal bei Netflix Left_bar_bleue0/0Sailor Moon Eternal bei Netflix Empty_bar_bleue  (0/0)
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eternal bei Netflix   Sailor Moon Eternal bei Netflix EmptyDo Jun 17 2021, 08:41
hy leute,

Ja, also ich und mein Sohnemann(11 Jahre) haben uns so gefreut , dass Sailermoon auf Netflix ist. Wir haben es mit Popcorn und Chips genossen. Also, ich finde die Verwandlungen bei dem Film viel besser und auch die Grafik ist viel schärfer als die ganz alten. Ich finde es jetzt schon so toll und freue mich auf weiter Teile.

eure Uranus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Sailor Moon Eternal bei Netflix   Sailor Moon Eternal bei Netflix Empty
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon Eternal bei Netflix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» „Sailor Moon Crystal“ Staffel 4: „Sailor Moon Eternal“
» Sailor Moon Crystal Staffel 4: „Sailor Moon Eternal“
» Sailor Moon vs Vampir
» Geschichten von Sailor Moon
» Sailor Moon Wunsch Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ ::  :: Alles über Sailor Moon-