Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue40/40Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyDi Sep 24 2019, 18:37
das Eingangsposting lautete :



Jeder hat einmal eine Frage und möchte dieser gern stellen. Daher gilt für alle, Stellt eure Fragen so das sie jeder verstehen kann und wir auch dementsprechend antworten können.


Auch unsere Gäste haben hier die Möglichkeiten ihre Fragen zu stellen. Sei es wegen dem Forum, dem Play oder eine Klärung der Rassen ect. Ganz egal welche frage ihr auf dem herzen habt, wir helfen wo wir können.
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net

AutorNachricht
Mondhase
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyDi Aug 04 2020, 22:22
Hallo liebes Team,
ich habe ja schon interesse am RPG aber bin noch etwas irritiert. Vielleicht habe ich das nicht richtig verstanden aber in eurem Gesuch habt ihr "Sailor Moon" und "Usagi Tsukino" einzelnt aufgelistet. Ergo trennt ihr diese Persönlichkeit? Trennt ihr auch noch die Mondprinzessin davon?

Finde den Punkt noch sehr undurchsichtig, da ich mich durchaus für unser lieblings Blondchen interesse und laut Gesuch ist sie noch Frei.

Mit freundlichen Grüßen
Mondhase
Nach oben Nach unten
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Anzahl der Beiträge : 373
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyDi Aug 04 2020, 22:41
Hallo Mondhase,

das RPG befindet sich derzeit noch im Umbau, da sich einiges ändern wird. Unsere Chefin Bunny ist leider wegen Persönlichen Dingen verhindert, weshalb dieser Bereich ins stocken geraten ist.

Bezüglich der Gesuche, nein, ich hatte dies als eine Art Platzhalter erstellt, damit ich selbst eine Übersicht habe, wie ich das Gesuch am besten gestalte. Du brauchst dir aber keine Sorge machen, es wird nicht einmal Sailor Moon und Usagi gesucht.

Was die einzelnen Charaktere angeht, so wird es so sein, das wir einmal die Prinzessinnen selbst , wegen der Vergangenheit, suchen, ihre Eltern, ihr Aktuelles und glaube auch die Zukunft, aber da kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben, da Bunny sich dazu noch nicht ganz geäußert hat.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir anbieten, das du dich vorerst als normaler User anmeldest. Bedeutet das du dir irgendeinen Namen aussuchst und dich anmeldest. Anhand der News kannst du dann auch verfolgen, wie weit das Team mit dem RPG ist und was noch alles gemacht werden muss.

Ich weiß das es sicherlich nicht die Antwort ist, auf die du gehofft haben könntest, jedoch sind neue User ♥lich willkommen.

lg Sailor Cosmos
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Anzahl der Beiträge : 2663

Charakter der Figur
LP:
Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue40/40Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyDo Aug 06 2020, 20:18
Liebe Mondhase und Liebe Muku,

Erst mal ein Herzlich willkommen an euch beiden, es freut mich sehr das ihr Interesse habt.
Wir arbeiten schon sehr lange am RPG, es tut mir leid, dass wir noch einige Zeit brauen werden.
Ich verspreche euch das ich dieses Wochenende dafür durch Arbeiten werde.

Ihr seid immer willkommen bei uns und macht es euch gemütlich.^^
Aber ich kann euch versprechen, wenn das RPG fertig ist, werdet ihr begeistert sein.^^


Wegen Charakteren müssen wir uns es noch besprechen was die beste Lösung ist, da es viele Charas sind.
Ihr habe also viel Auswahl.^^

Wenn ihr noch Fragen habe, wir sind immer für euch da. etb
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Sailor Merkur
Chibiusa
Chibiusa
Alter : 23
Ort : Elysion
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 30.06.00
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 30 2020, 01:11
Hallihallöchen! täpi
Ich weiß nicht, ob das jetzt als eine Frage zu interpretieren ist, wie man sich das eigentlich bei der Eröffnung des Threads vorgestellt hat, aber da ich es jetzt eher nicht als Verbesserungsvorschlag gesehen hatte und sonst nichts Passenderes gefunden hatte, schreibe ich es hier hinein. Wenn ich da also etwas falsch sein sollte, bitte verzeiht mir Chibiusa2
Ich wollte fragen, ob ihr wieder ein Fotoalbum erstellen könnt. Vor langer Zeit gab es einmal eines, das hauptsächlich von Bunny durch die Treffen die geführt wurde. Sie stellte all diese netten Bildchen mit samt immer ganz unterhaltsamen Kommentaren in einen Thread hinein. Das fand ich immer besonders nett am Forum ^^
Es ist wohl mehr ein Wunsch bzw eine Anregung als eine Frage, aber ich hoffe, dass ich hier trotzdem nicht so ganz falsch bin ^^"

Chibiusa
Smil122
Nach oben Nach unten
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Aug 30 2020, 12:43
Hi Chibiusa,

ich denke das lässt sich einrichten^^
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ ::  :: Support-