Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptyDi Sep 24 2019, 18:37
das Eingangsposting lautete :



Ihr habt etwas auszusetzen, dann sprecht euch aus. Wir werden uns sofort darum kümmern.
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net

AutorNachricht
Sailor Jupiter
Uranus
Anzahl der Beiträge : 214

Charakter der Figur
LP:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
MP:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Apr 11 2020, 16:44
Hy,

Sailer Cosmos: Es tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist, das war nicht beabsichtigt.Das war echt keine Absicht.

Also von den Farben her, stelle ich mir vor von allen Sailer Kriegerinnen von jeden etwas, wenn das funktioniert?
Ihr habt genug zeit, es drängt ja nicht.
Ihr seit alle ein super Team.

Lg eure Uranus




Nach oben Nach unten
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Anzahl der Beiträge : 373
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySa Apr 11 2020, 16:46
Hi Uranus,

alles gut, ich wusste ja wie du es meintest^^
Hm, da muss ich in meinem Testforum experimentieren, wie man das am besten macht. Will das hier ja nicht zu einer Baustelle machen^^
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Anzahl der Beiträge : 2663

Charakter der Figur
LP:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Apr 12 2020, 09:36
Ihr seid alle Super.^^
Wir versuchen was wir können um so viel und schnell wie möglich alles zu verbessern.
Vielen Dank für euer Feedback. Das hilft uns viel weiter.^^
Ich versuche auch das RPG so schnell wie möglich fertig zu schreiben, das wir endlich bald starten können.^^

Bitte noch um etwas Geduld.^^
Vielen Dank für eure Hilfe, ihr seid klasse.^^  BMS3
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Newbie
Mondhase
Mondhase
Ort : //
Anzahl der Beiträge : 9
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Aug 09 2020, 17:55
Huhu liebes Team,
ich finde die Idee mit der PN und den wichtigsten Links wirklich gut. So findet man recht einen Einstieg. Leider ist die Schrift von "Die ersten Schritte" und "Wichtig bitte lesen" nicht lesbar. Das ist leider kein Gold sondern Gelb. Grelles Gelb ist auf weiß nur absolut nicht lesbar. j4jj

Screenshot seht ihr hier:
Spoiler:

Liebe Grüße
Mondhase
Nach oben Nach unten
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Aug 09 2020, 18:49
Hallo Mondhase,

an du meintest die Wollkommens PN die im Forum eingestellt ist. Ich setze mich eben schnell dran und werde das Gelbe fix ändern, evtl auch den Text, der ist noch von Anno dazumal^^"

Danke dir für den Hinweiß.

lg Cosmos
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Newbie
Mondhase
Mondhase
Ort : //
Anzahl der Beiträge : 9
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Aug 09 2020, 18:56
Ja genau das meinte ich. Sry das ich mich da nicht genau genug ausgedrückt habe ^^"
Alles klar <3 So etwas übersicht man auch sehr schnell, da man ja auch nicht immer da rein schaut.
Nach oben Nach unten
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Aug 09 2020, 19:11
Das stimmt. Kannst du mal bitte schauen, ob die Willkommens PN sich inhaltlich verändert hat?
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Newbie
Mondhase
Mondhase
Ort : //
Anzahl der Beiträge : 9
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Aug 09 2020, 19:12
Hey ~
Bei mir hat sich die PN nicht verändert und das ist auch glaube ich gar nicht möglich, da der Server sie schon abgesendet hat. Du könntest sie mir wegen der Farbe auch nochmal extra senden und ich kann dir bescheid geben ob es besser ist?
Nach oben Nach unten
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Aug 09 2020, 19:20
Also, ich hab dir nen Screen gemacht, wie es dann später aussehen sollte:

Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Willko10

Farblich hab das nicht gemacht, finde ich etwas unnötig iwie^^"
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Newbie
Mondhase
Mondhase
Ort : //
Anzahl der Beiträge : 9
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 EmptySo Aug 09 2020, 19:38
Ah ja das finde ich super <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ ::  :: Support-