Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 12.) RPG-Schreibvorlage & Starthilfe:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spiel-Meisterin
Spielemeister
Spielemeister
Anzahl der Beiträge : 499
BeitragThema: 12.) RPG-Schreibvorlage & Starthilfe:   12.) RPG-Schreibvorlage & Starthilfe: EmptyDi Apr 28 2015, 12:27
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]  12.)RPG-Schreibvorlage & Starthilfe:
 
Bunny Prinzessin Serenity © 2013
 
Starthilfe fürs RPG (!):

Falls ihr nicht wisst, wie ihr im RPG-Spiel anfangen sollt, hier eine Starthilfe:

Alle Sailor Kriegerinnen sind noch sehr jung, da das RPG in der Vergangenheit spielt. Daher müssen die Krieger zur Mondschule gehen.

Wichtig ist, dass alle Schüler zuerst den Zuspruch von der Direktorin der Schule bekommen. Also ist der beste Anfang, dass jeder Schüler zur Direktorin der Mondschule geht.
 
 
         [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]     Die Alte Vorlage zum RPG-Schreiben:

Im RPG-Spiel sollte man eine Geschichte verfassen, die wie folgt auszusehen hat:
Man sollte grundsätzlich über sich schreiben, aber man kann auch über andere schreiben, so dass das RPG weitergeht.

Hauptcara

Prinzessin Serenity betrat übermüdet um 8:00 Uhr den Kochraum der Schule. Sie gähnte und meinte: "Muss das Kochen wirklich sein?"
Da meinte die Lehrerin, dass Prinzessin Serenity und Prinzessin Neptun einen Erdbeer-Schoko-Kuchen machen sollen.
Serenity versuchte sich - wie immer - zu bemühen, doch sie war in diesem Fach sehr tollpatschig. Nach einiger Zeit harter Arbeit war der Kuchen endlich fertig.

Nebencara

Die Katze Luna stürmte plötzlich in das Klassenzimmer und schrie Prinzessin Serenity und Prinzessin Neptun zusammen, weil sie zu langsam seien. Prinzessin Neptun war darauf so sauer, dass sie die schöne Torte nahm und Luna mitten ins Gesicht warf.

Hier schreibt wieder der Hauptcara:

Die Mondprinzessin bemerkte dies und begann zu lachen, weil Luna mit allen 4 Beinen in der Luft ausgestreckt auf dem Rücken lag. Der Kuchen war so hart, dass man damit jemanden erschlagen konnte. Leider hatte es jedoch Luna erwischt.

Der Hauptcara schreibt immer mit der Hauptfarbe des Forums.
Ein Nebencara gespielt vom Hauptcara wird immer in farbiger Schrift geschrieben.
Dass man weiß, dass hier 2 unterschiedliche Charaktere posten, aber vom selben Unser gespielt werden.



         [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]       Wichtige Anleitung zum RPG-Schreiben:

Dies ist ein Beispiel, wieviel man als RPG-User schreiben soll und wie ihr die neuen Sachen beim Schreiben verwenden könnt.

Mein Beitrag zB:
(Senerity, Neptun, Aureya und Helios gehen zum Eingang des Mondschlosses)

Die Prinzessinen und Helios gingen vergnügt von dem schönen Schlossgarten in das Mondschloss hinein. Als Prinzessin Serenity die große, schön verzierte Eingangstüre öffnet und die kleine Gruppe die herrliche Eingangshalle betraten, standen schon Göttin Serenity und eine andere Dame in der Eingangshalle.
 
Prinzessin Serenity trat näher an ihre Mutter heran und machte einen eleganten Hofknicks. " Mutter, ich bin wieder von der Mondschule zurückgekehrt." Die kleine MondpPrinzessin drehte sich zu der fremden Dame hin und sagte: " Ich begrüße Euch im Land des Mondes."
 
Die Mondprinzessin stellte ihre Freude vor: " Mutter, ich habe Prinzessin Neptun, Helios und Aureya mitgebracht."
 
Als ihre Mutter, die Mondgöttin, meinte, dass die fremde Dame Göttin Gaia von der Erde sei, war Serenity überrascht und fiel ihr in die Arme und sagte: "Hallo, Tante Gaia .. wie geht es Euch?"
 
Das sind 163 Wörter
Nach oben Nach unten
 

12.) RPG-Schreibvorlage & Starthilfe:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ :: Enzyklopädie :: RPG Grundlagen-