Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 21.) Symbole für Forum, RPG & Charaktere:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spiel-Meisterin
Spielemeister
Spielemeister
Anzahl der Beiträge : 499
BeitragThema: 21.) Symbole für Forum, RPG & Charaktere:   21.) Symbole für Forum, RPG & Charaktere: EmptyDi Apr 28 2015, 12:41
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]  21.)Symbole für Forum, RPG & Charaktere:
 
 
Bunny Prinzessin Serenity © 2013

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]"So nun kommen wir zu einen der wichtigsten Infos über das RPG und allen Symbolen, die es bei uns gibt.
Ganz wichtig sind die Seitlichen Charaktersymbole - die sind später für euch sehr, sehr hilfreich und wichtig. Also passt gut auf und lest es euch gut durch."^^

 
          

  Wichtige Symbole:
 
 
Das sind spezielle Symbole. Überall, wo diese zu finden sind, ist dieser Platz sehr wichtig und sollte 1 mal am Tag angesehen werden ob sich etwas Wichtiges verändert hat.


Das ist sehr wichtig für das RPG.
So, dass ihr euch besser auskennt.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]...Diese Schriftrolle bedeutet, dass diese Themen und Abteilungen besonders wichtig sind und daher immer durchzulesen ist.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]....Diese Auszeichnung bedeutet, dass diese Themen sehr wichtig sind und immer, wenn es etwas Neues gibt, man sich diese genau durchlesen muss.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen].....Diese Mondchronik ist im RPG zu finden. Dort werden alle Mondlegenden komplett erzählt. Um sich im RPG das Spiel sehr gut auszukennen, sollte man diese vielen Geschichten gut durchlesen. Es werden mit der Zeit noch viele Mondgeschichten folgen.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen].....Dieses
wichtige Pergament ist bei allen wichtigen Themen zu finden, bei denen es um Charaktere geht - sei es der Steckbrief oder die Charakterliste.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]... Dieses Symbol ist sehr wichtig, denn das ist das Lexikon.
Man sollte sich im Lexikon gründlich informieren, wie das RPG gespielt wird.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]....Dieses Symbol seht für die Schulprüfungen. Dort kann man viele Erfahrungspunkte sammeln.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]...Dieses Symbol steht für alle Quests, die im RPG zu machen sind. Dort kann man viele Erfahrungspunkte sammeln.





          [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]  Die Erklärung zum RPG:
 

Hier wird erklärt, was ihr alles für das RPG wissen müsst.
 
Shop und Aktionen:
(Hier werden KEINE RPG-GESCHICHTEN geschrieben)
(Gehört zum RPG aber / Hier werden KEINE RPG-GESCHICHTEN geschrieben/ Entweder gewürfelt oder normal geschrieben)

In RPG-Geld könnt ihr im Shop die tollsten Gegenstände kaufen.
Im Kessel des Leben werden die im Kampf gefallenen Krieger und Gegner dorthin befördert.

Im RPG-Wettbewerb werden Kämpfe und vieles mehr ausgetragen.
Hier werden die eigentlichen Prüfungen/Wettbewerbe/Arena-Kämpfe ausgetragen.
In der Schule wird nur Geschichte geschrieben und in den Schul-Listen & mehr erhaltet ihr alle wichtigsten Infos darüber,  was gerade ansteht.

Bei Handy und Kommunikator kann man für das RPG ganz normal schreiben, oder die Kriegerinnen vor Feinden warnen.
Bei der Post kann man einen anderen Chara einen Brief schreiben oder mehr.

 
  ~RPG~:
(Hier werden nur RPG-Geschichten geschrieben)
Hier sind alle Planeten und vieles mehr vorhanden.
 



[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]  Chara: Seiten Balken Erklärung:

Hier erkläre ich euch das seitliche Profil, welches ihr immer bei den Beiträgen seht. Im RPG kommen nämlich viele neue Dinge hinzu.
Nun erkläre ich euch die neuesten Einzelheiten, so dass ihr euch gut im RPG dann auskennt.
 
Den eigenen Status kann man bei den Beiträgen sehen, wo das Profilbild zu finden ist oder im Profil, dort wo eigentlich alle wichtigen Informationen über den RPG-Spieler drinnen stehen.
Wenn ihr auf euer persönliches Profil die letzte Seite Charakter der Figur anklickt, seht ihr noch viel mehr als das seitliche Profil zeigt.


Für den normalen User:

Userrang:
Es gibt auch viele verschiedene Rangbilder je nachdem wie fleißig man ist.

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] -> Der Name des Charas
Hauptadmin -> Der Rangname
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] -> Das Rangbild -> Das Bild des Charas
Ort: Wien
Geschlecht:
Usertreue:
Top 10:
Geschenke:
-> Das Geschenk ist eine Zusatz.
ENDE
*******************************


Für RPG User:


Rangnamen und -bilder der RPG- Charas:
Die Namen und die Rangbilder sind ganz anders als die von den Usern.
Nur die RPG Mitglieder bekommen diese speziellen Ränge und wer im RPG viel schreibt, bekommt auch viele verschiedene RPG-Namen und -Bilder.
Er ist ein Spezialrang, den nur RPG-Spieler bekommen, wenn sie genügend Beiträge geschrieben haben.

[b][Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] -> Der Name des Charas
Hauptadmin -> Der Rangname
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] -> Das Rangbild
[/b]
-> Das Bild des Charas
Ort:
[/b]Mond


 RPG-Familie:
Hier kann man sehen aus welcher Familie oder Planeten der Spieler kommt.
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]RPG-Familie:[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] -> Das Familienzeichen, wo man dann sehen kann au welcher Familie das Chara stammt.



LV-UP:
Hier kann man sehen auf welchem LV (Level) man gerade ist.
Je mehr RPG-LV Status, Monde oder Symbole man bekommt, desto höher wird das LP.

Sobald ihr die zweiten 5 äußeren Planeten-Zeichen der Sailor Krieger habt.
Nachdem ihr ein weiteres mal EP 100% habt, bekommt ihr bei dem Status der Erfahrung den Mond wieder und das ganze Spiel mit dm PRG-LV Status und dem Status der Erfahrung beginnt von vorne. Mit einer großen Ausnahme, dass du jetzt auf LV 2 bist.


[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]LV-UP1-5 -> Das LV-UP zeigt an, welches LV man schon hat und welche Attacken man bereits einsetzen kann.




RPG-LV Status:
Nach jedem 5. Kampf bekommt man einen RPG-LV-Status-Punkt.
Wenn man 5 Statuspunkte hat (Mondsymbol) bekommt man ein LP.

Man kann 5 Monde oder andere kleine Symbole bekommen.
Wenn man alle 5 hat bekommt man LV 2 (Level UP).
Man muss sich erst einmal die 5 Symbole verdienen und sammeln.
Das hängt davon ab, wie oft man kämpft, Prüfungen besteht oder Quests man absolviert..
Je höher die EP (Erfahrungspunkte) sind, die man verdienen kann, umso mehr Monde (Symbole) und Level UP kann man sich verdienen.


[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] PRG- LV Status:[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] -> Es gibt 2 LV- Statuse:= Kein = Mond,= Neuer Mond

PRG-LV Status:

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Keines:
Das bekommen immer nur die User, die nicht im RPG mitmachen.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Mond:
Das ist das erste Zeichen, welches die RPG-User bekommen.
Dieses gilt es hochzustufen, indem ihr euch viele EP verdient und viele Status der Erfahrung sammeln. Nur so bekommt ihr ein LV-UP.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Neuer Mond:
Dieses Zeichen bekommt ihr, wenn ihr alle Status der Erfahrung von Mond bis zur Venus habt. Das heißt die ersten 5 inneren Planetenzeichen der Sailor Krieger.





Status der Erfahrung:
Die ersten Zeichen sind von Mond bis Venus und solange ist oben bei LV-Status der Mond.
Bei den zweiten 10 Zeichen sind Neumond bis Saturn und solange ist oben bei LV-Starus der Neue Mond.
Wenn du einen neuen Mond mit einer Saturn hast und dann der ErfahrungsBalken voll ist, dann bekommst du oben beim LV-UP: 2  LV

Sobald ihr die zweiten 5 äußeren Planetenzeichen der Sailor Krieger habt.
Nachdem ihr ein weiteres Mal EP 100% habt bekommt ihr bei dem Status der Erfahrung den Mond wieder und das ganze Spiel mit dem PRG-LV Status und dem Status der Erfahrung beginnt von vorne.


[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Status der Erfahrung:[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] -> es gibt 10 Zeichen von Erfahrungs-Status.= Kein.

Die ersten Zeichen sind von Mond bis Venus [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]und solange ist Oben bei LV-Starus der Mond.
Bei den zweiten 10 Zeichen sind Neumond bis Saturn [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]und solange ist oben bei LV-Status der Neue Mond.
Wenn du einen Neuen Mond mit einer Saturn hast und dann der Erfahrungs Balken voll ist, dann bekommst du oben beim LV-UP: 2 LV


Status der Erfahrung:

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Mond:
Dieses einzelne Symbol bekommt ihr, sobald ihr das erste Mal im RPG geschrieben habt.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Mond-Merkur:
Bekommt ihr, sobald ihr das 1. Mal eure EP 100% geworden sind.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Mond-Merkur-Mars:
Bekommt ihr, sobald ihr das 2. Mal eure EP 100% geworden sind.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Mond-Merkur-Mars-Jupiter:
Bekommt ihr sobald ihr das 3. Mal eure EP 100% geworden sind.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Mond-Merkur-Mars-Jupiter-Venus:
Bekommt ihr, sobald ihr das 4. Mal eure EP 100% geworden sind.
Nachdem ihr ein weiteres Mal EP 100% habt, bekommt ihr bei dem Status der Erfahrung den neuen Mond.

 [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Neuer Mond:
Sobald ihr auf dem Status der Erfahrung den neuen Mond habt, bekommt ihr auch diesen neuen Mond.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Neuer Mond-Uranus:
Bekommt ihr, sobald ihr das 5. Mal eure EP 100% geworden sind.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] Neuer Mond-Uranus-Neptun:
Bekommt ihr, sobald ihr das 6. Mal eure EP 100% geworden sind.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Neuer Mond-Uranus-Neptun-Pluto:
Bekommt ihr, sobald ihr das 7. Mal eure EP 100% geworden sind.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Neuer Mond-Uranus-Neptun-Pluto-Saturn:
Bekommt ihr, sobald ihr das 8. Mal eure EP 100% geworden sind.


Die MT (Mondtaler):
MT ist das Geld, welches ihr euch verdienen könnt.
Es heißt Mondtaler. Ihr könnt die Geldspiele zum Geld Verdienen spielen, in den Arenen kämpfen oder die Schul-Prüfungen bestehen.
Wenn ihr euch etwas im Shop kauft, werden euch automatisch die MT abgezogen und ihr bekommt die Gegenstände, die ihr wollt.
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Mondtaler: 250 MT ->
Die Anzahl der Mondtaler, die du am Anfang bekommst, sind 250 MT, aber Pass auf was
du dir kaufst, denn ein paar Sachen sind schon am Anfang sehr wichtig.
Aber du hast genug Möglichkeiten deine MT zu verdienen.



 

V&A:
Dort steht dein Verwandlungsspruch und deine Attacken, die für dein LV verfügbar sind.
Verwandlung:
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Verwandlung: Macht des Mondkristalls, mach auf! -> Die Verwandlung deines Charas


Attacke:
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Attacke: Mondstein, flieg und sieg! -> Die Attacke deines Charas

Spezialangriff:
Gruppenangriff:
Drachenangriff:
Statusveränderungen:


Element des Charas:
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Element der Kriegerin: Mondkraft -> Das Element des Charas


Pokale & Orden:
Hier kannst du sehen, welche Pokale der Spieler in verschiedenen Aufgaben schon bekommen hat.
Die Orden bekommst du in der Mondschule wenn du Prüfungen bestehst.
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Pokale & Orden:[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] -> Hier kannst du sehen, welche Pokale du dir verdient hast.


[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Item:
Auf dieser Liste kannst du sehen, was du an Essen, Trinken und Schulsachen dir schon gekauft hast.
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Artefakten:
Auf dieser Liste kannst du sehen, was du an Sailor-Sachen und viel mehr schon gekauft hast.

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]Charas:
Hier kann der Spieler sehen, welche Charas er oder andere Spieler noch spielt.

Die Balken: LP, MP, EP:
Diese Balken könnt ihr am untersten Ende der seitlichen Ansicht sehen.
Wenn man kämpft gehen die LP, MP und EP automatisch runter. Um sie wieder zu füllen müsst ihr etwas essen oder trinken. Wenn ihr aber tot seid müsst ihr um euer Leben würfeln. 

[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
LP:
Hier kann man gut die LP (Lebenspunkte) ansehen.
Wenn der Balken leer ist, ist man tot und kommt in den Kessel des Lebens.
Wenn der Balken nur etwas leer ist, kannst du durch trinken die LP wieder auffüllen oder man geht zusätzlich noch ins Krankenhaus.

LP: -> Die Lebenspunkte deines Charas.
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] (50/50)

MP:
Die MP (Magiepunkte) zeigen an, wie viel Kraft noch in dir steckt.
Wenn der Balken leer ist, kannst du nicht mehr kämpfen.
Wenn der Balken nur etwas leer ist, kannst du durch essen die MP wieder auffüllen.

MP: -> Die Magiepunkte deines Charas.
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen] (50/50)

EP:
Die EP (Erfahrungspunkte) zeigen dir an, wie viele EP du noch brauchst um einen kleinen Mond als Level Up zu bekommen und gegen welche Gegner du kämpfen darfst. Dieser zeigt dir an, auf welchem Level du dich gerade befindest.
Ist dein Erfahrungsbalken vollständig aufgefüllt, bekommst du einen Mond als Level Up.

EP: -> Die Erfahrungpunkte, die durch ein volles LV-UP zu bekommen sind.
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen](0/50)


Zuletzt von Spielemeister am Di Mai 05 2015, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

21.) Symbole für Forum, RPG & Charaktere:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Vorlagen, wie Charaktere schreiben sollen & Nebencharas:
» Alles Gute zu einjärigen Forum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ :: Enzyklopädie :: RPG Grundlagen-