Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Neue Vorlagen, wie Charaktere schreiben sollen & Nebencharas:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spiel-Meisterin
Spielemeister
Spielemeister
Anzahl der Beiträge : 499
BeitragThema: Neue Vorlagen, wie Charaktere schreiben sollen & Nebencharas:   Neue Vorlagen, wie Charaktere schreiben sollen & Nebencharas: EmptyDi Apr 28 2015, 12:23
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]  Neue Vorlagen, wie Charaktere schreiben sollen & Nebencharas:
 
Bunny Prinzessin Serenity © 2013
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]"Dies ist sehr wichtig für euch, denn diese unterschiedlichen Charaktere haben verschiedene Textarten und sie sind fast gleich lang, so könnt ihr im RPG schreiben. Schaut euch das gut an."

 Vorlagen für Charaktere:
In dieser Menge und so wie diese Vorlage es vorzeigt soll man das schreiben.
 
 
 
 
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
 
Kurz bevor Zira und Ate ihre neue Schulkameradin, die Prinzessin des Neptun, in das Kampfzimmer begleiten wollten,  meinte Zira zu den beiden sie müsse kurz auf die Toilette und dass sie gleich wieder da wäre. So ging sie Richtung Toiletten,  doch sie war nicht die Einzige.

Ate folgte ihr. Zira blieb stehen und sah Ate an "Willst du mich begleiten oder wie??? " Ate nickte und ging mit ihr zur Toilette. Dort angekommen schaute sich Zira um und sprach ein kleinen Zauber aus. Aus diesem entsprangen zwei kleine Minispinnen.

Zira befahl ihnen: "Ich befehle euch, lauft in das Krankenzimmer, wo ihr ein Mädchen mit blondem Haar mit 2 Knoten findet, betäubt. Und nun geht!" 
Die 2 Spinnen gingen aus der Toilette und liefen in Richtung Krankenzimmer

Zira lachte, aber auch bei Ate zogen sich die Mundwinkel nach oben: "Wollen wir gehen??" fragte Zira.
Ate nickte und die beiden gingen zu der Prinzessin des Meeres.
Gemeinsam gingen die drei ins Kampfzimmer. Beim Kampfzimmer angekommen, klopfte Zira an der Tür und die drei gingen hinein und sahen die Lehrerin sofort. Sie sahen außerdem, dass die Prinzessinnen Auerya, Merkur ,Jupiter und Pluto schon da gewesen waren.


Zira war die Erste, die sich vorstellte:
"Guten Tag, ich bin Zira und ich komme von dem Planeten Erus" sagte Zira und beugte sich nach vorne.
"Ohh, hallo, es freut mich sehr, dass du da bist. Bitte, setze dich" erwiderte die Lehrerin
und zeigte Richtung Plätze. Zira suchte sich einen Platz in einer Ecke und hielt Ate ebenfalls einen Platz frei.
 
 
 
 
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
(Serenity kommt vom Krankenzimmer)

Serenity rannte schreiend durch die Gänge und versuchte die Spinnen irgendwie abzuschütteln, doch sie folgten ihr erbarmungslos. Sie rannte den 1. Stock hoch und wollte sich ein bisschen ausruhen, weil sie so schnell gerannt war, doch ihre Verfolger kamen immer näher. Die Mondprinzessin rannte schreiend weiter und erreicht sogleich das Kampfzimmer. Sie riss die Türe auf und war so voller Schock, dass sie nur schrie "Ich bin Serenity.... ....Spppinnneeeennnn..... Spinnen....Spi ... Spi.. Spinnen!!!"

Alle in dem Zimmer schauten erschrocken zu Serenity und wussten nicht, was sie davon halten sollten. Die Lehrerin sagte:" Beruhige dich, und setze dich hin, Serenity ... Man hört in der ganzen Schule nur dein Geschrei."

Doch wie die Lehrerin dies gesagt hatte kamen sogleich die Spinnen in das Kampfzimmer herein.
 
 
 
 
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Jupiter unterhielt sich gerade mit Auerya, als plötzlich eine panisch schreiende und total aufgelöste Prinzessin Serenity ins Klassenzimmer sprang .
Keiner wusste, was los war, als die Prinzessin des Mondes dann meinte, dass sie 2 spinnen verfolgen würden. Dennoch sah keiner irgendwelche Spinnen und alle schauten Serenity verblüfft an.

"Ähmmm geht es dir auch gut???????", fragte Jupiter besorgt.

Doch dann sah sie die Spinnen und meinte:
"Ach sind die süß! Wie heißen die denn, weißt das jemand?"

Sie versuchte die verwirrte Prinzessin des Mondes zu trösten und sagte: "Weine doch nicht wegen den kleinen, süßen Spinnen herum. Die machen dir doch nichts." Jupiter sah die anderen an:"Oder was denkt ihr???"

Die Lehrerin versuchte die panische und verängstige Serenity zu beruhigen, während Jupiter sah, dass ein großes Lächeln in ihren Gesichtern zu finden war. Da dachte sie sich aber nichts dabei.
 
 
 
 
            [es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]   Vorlagen für Nebencharas:
 
 
Mit diesen Nebencharas sind Drachen oder andere Personen gemeint, die zusammen mit dem Hauptchara direkt verbunden sind.
ZB: Prinzessin Jupiter und ihr Jupiter-Drachen. Hier ist der Drache der Nebenchara.
 
 
 
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
 
Sanft streicht Helios weiter den Pegasus, aber dann rannte das geflügelte Pferd davon.
Verwundert schaute der Prinz dem Pferd nach.

Als Helios eine Stimme wahrnahm, welche er auch kannte, drehte er sich zu seiner Schwester um.

„Hallo, meine kleine Schwester. Freut mich dich wieder zusehen. Mir geht es gut, danke. Hoffe du kommst gut mit der Mondschule voran“, sagte Helios erfreut, aber bei seinem Gesichtsausdruck nicht erkennend.
Seine Gefühle behielt er lieber für sich, so war es nun einmal bei ihm.

Der Priester schaute nun zum Drachen hin: „Du bist also mit deinem Drachen hergekommen. Ihm scheint es ja recht gut zu gehen. Das ist gut.“ Dies erkannte er sofort und schaute wieder zu der Sonnenprinzessin. „Du kümmerst dich wirklich gut um ihn. Zudem bist du auch ganz schön geworden“, leicht lächelt der Prinz zu seiner kleinen Schwester hinüber.

Er hatte sie seit Langem nicht mehr gesehen. „Sag', erzähl mir doch, was in der Mondschule so passiert ist. Hoffe, dass dort noch nichts Schlimmes geschehen ist“, fragte Helios etwas besorgt. Mit den zwei Priesterinnen hatte er sich nämlich noch nicht unterhalten und weiß daher nichts,  was so außerhalb passierte.
 
 
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
 
 
Aureya war erleichtert zu hören, dass es ihrem großen Bruder gut ging. Wie er ihren Drachen begutachtete, machte Helios seiner kleine Schwester eine nettes Kompliment.

"Dankeschön, ja, ich kümmere mich sehr gut um meinen Sunshine."
"Ja, die Mondschule ist toll. Man lernt sehr viel und wir hatten zuvor sogar Feinde an der Schule, die Serenity verfolgten. Es waren drei Riesenspinnen und die haben wir besiegt ... Es war recht schwer, weil es unser erster Kampf war... Ach ja, ich werde fleißig an mir üben, versprochen, großer Bruder", erzählte alles die kleine Sonnenprinzessin.

Helios war von den vielen Neuigkeiten sehr erstaunt. Beide spazierten durch den schönen Kristallwald und er erklärte ihr alles, was Helios den ganzen Tag so machte. Er zeigte ihr auch seine Tempel und auch den mit den wunderbaren Rosen.

Die Sonnenprinzessin war sehr stolz auf ihren großen Bruder, auf dieses Land und auf seine Aufgaben war sie richtig beeindruckt.
Aureya gefiel dieses Land sehr und hatte das fragende Gefühl, warum Helios hier lebte.

"Helios, kannst du uns auf dem Mond nicht auch einmal besuchen? Komm doch jetzt kurz mit meinem Drachen fliegen wir hinüber - er hält uns bestimmt beide aus", fragte die kleine Prinzessin ihren Bruder.
 
 
 
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Als seine Schwester mit dem Erzählen begann, hörte Helios ihr zu ohne sie zu unterbrechen.
Am Ende musste der Prinz dann laut lachen, aber dies meinte er nicht böse.

„ Hoffe Prinzessin Serenity hat dies gut überstanden“, sagte er lächelnd. Er fand die Geschichte schon amüsant, aber weiß, dass dies auch ernst war.

„Aber es ist gut, dass ihr das geschafft habt auch wenn das eurer erster Kampf war. Mach dir nichts daraus, aus Fehlern lernt man. Beim nächsten Mal wird das besser, glaub mir, Aureya“, fügte er noch aufmunternd dazu.

Nach dem Gespräch, gingen nun beide etwas durch den Kristallwald spazieren.
Mal erzählte Helios seiner kleinen Schwester, was er hier im Land Elysion zu tun hatte und was seine Aufgaben waren. Dann zeigte der Prinz den Tempel, wo er wohnte und auch den Tempel, wo die Rosen der Träume erblühten.

Wieder am Anfangspunkt dachte Helios über die Frage seiner Schwester nach.
„Hm… Ja, das würde gehen. Ich würde gerne mitkommen. Ich möchte einmal sehen, wie es so der Mondprinzessin und auch der Königin ergeht“, antwortete der Priester sanft.
 
 
 
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
 
Als Aueya diese Worte von ihrem Bruder hörte war sie überglücklich und fiel ihm um den Hals. So machten sie sich noch kurz fertig um dann mit Sunshine wieder zurück zu fliegen.
Die beiden kletterten auf dem wunderbaren Rücken von Sunshine. Der Sonnendrache machte sich bereit zum Abflug und flog noch eine große Runde über Elysion, bevor er in den Weltraum abdüste.

Die Aussicht war einfach atemberaubend und Helios hatte schon lange nicht mehr einen so herrlichen Anblick von den Sternen gesehen. Aureya meinte, dass es besser wäre, wenn sie direkt zum Mondschloss fliegen würden.

Sie umrundeten den Mond und Aureya erklärte ihrem Bruder alles. Dann flogen sie zum Schlossgarten.

(Helios und Aureya fliegen mit dem Sonnendrachen zum Schlossgarten)
Nach oben Nach unten
 

Neue Vorlagen, wie Charaktere schreiben sollen & Nebencharas:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorlagen für das Tagebuch:
» 21.) Symbole für Forum, RPG & Charaktere:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ :: Enzyklopädie :: RPG Grundlagen-