Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Fragen Left_bar_bleue40/40Fragen Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Fragen Left_bar_bleue50/50Fragen Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Fragen Left_bar_bleue50/50Fragen Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 24 2019, 18:37


Jeder hat einmal eine Frage und möchte dieser gern stellen. Daher gilt für alle, Stellt eure Fragen so das sie jeder verstehen kann und wir auch dementsprechend antworten können.


Auch unsere Gäste haben hier die Möglichkeiten ihre Fragen zu stellen. Sei es wegen dem Forum, dem Play oder eine Klärung der Rassen ect. Ganz egal welche frage ihr auf dem herzen habt, wir helfen wo wir können.
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Fragen Left_bar_bleue40/40Fragen Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Fragen Left_bar_bleue50/50Fragen Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Fragen Left_bar_bleue50/50Fragen Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo Feb 06 2020, 14:24
Da vieles im Forum neu ist und das RPG leider noch immer nicht geöffnet wurde.
Wollte ich euch alle mal Fragen was ihr euch noch wünscht oder was ihr wollt oder nicht.?

Da ich viele Monate leider kein Internet hatte, konnte ich nicht ON kommen.
Ich werde versuchen so gut ich kann eure wünsche in die Tat um zu setzten.
Doch ich habe mal bei anderen Foren nach geschaut und momentan tut sich bei denen auch nicht wirklich viel.
Viele Menschen sind nur noch in Instagram oder FB und Foren werden vernachlässigt.
Das ist wahrscheinlich der Grund das es bei vielen so schlecht läuft.

Ich habe selber angst davor, da viele von euch sehr fleißig im Forum mitgearbeitet haben, um es am Leben zu erhalten und ich es nicht Löschen oder schließen möchte.
Momentan weiß ich nicht was ich machen soll da es mir auch schwerfällt mein Privates leben zu leben, die Zeit ist mir zu kurz.

Ihr seid jetzt gefragt.
Ich werde das tun, was ihr wollt.^^

Eure Bunny P. S. BSM
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Sailor Jupiter
Uranus
Uranus
Alter : 38
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 214
Geburtstag : 28.08.85

Charakter der Figur
LP:
Fragen Left_bar_bleue50/50Fragen Empty_bar_bleue  (50/50)
MP:
Fragen Left_bar_bleue50/50Fragen Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Fragen Left_bar_bleue0/0Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi März 24 2020, 09:33
Also, ich würde mir wünschen, dass ich wieder ein eigenes Thema erstellen kann. Den dieses Symbol ist so unübersichtlich. Bitte , das würde ich geändert haben wollen und auch immer den Kalender immer auch den neuersten Stand bringen. Könnten wir vielleicht nicht ein automatischen Kalender machen, der was sich von selbst aktualiesiert? Sonst finde ich das Forum super schön und übersichtlich.

lg Uranus
Nach oben Nach unten
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi März 24 2020, 12:10
Hio Uranus,

welches Symbol meinst du denn? Das für neues Thema? Ja das wollte ich eig noch ändern, kam leider nicht dazu >.<
Bei dem Kalender, da hatte ich was gesucht aber..iwie wollte der nicht so wie ich. ich schau mal ob ich den vom Forum selbst einbaue, evtl passt der dann besser.
Themen sollten User auch erstellen können Uranus^^

lg Cos
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Fragen Left_bar_bleue40/40Fragen Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Fragen Left_bar_bleue50/50Fragen Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Fragen Left_bar_bleue50/50Fragen Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi März 24 2020, 14:16
Wenn du magst kümmere ich mich um den Kalender.^^
Wenn ihr noch wünsche oder Anregungen habt.
Wir freuen uns immer, wenn ihr uns damit unterstützt.^^


Ich habe gerade bemerkt, dass der Kalender schon umgeändert wurde.
Dachte, ich mache wieder einen mit einem Sailor Bild.
Oder ist der euch lieber?
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi März 24 2020, 15:01
Das ist mir im moment eig egal^^" Wichtig ist nur, wenn Vorschläge sind, bitte nutzt den Verbesserungsthread. Der Fragenthread is dafür eig nicht gedacht^^"
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Muku
Anonymous
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Mai 02 2020, 14:52
Hellow!~
Ich würde mich bei Zeiten gerne Anmelden und mitmischen. Jedoch stellt sich mir nach Sichtung der Storyline die ein oder andere Frage.

Ihr Spielt in der Vergangenheit, wie läuft es da mit den „Kou’s“?, zu der Zeit dürfte es diese dort noch nicht geben haben. Wenn ich mich irre, verbessert mich bitte. Nicht dass, ich mich mit falschen Gedanken für den Charakter Anmelde. ^.^

Die weiteren Fragen, würde ich stellen, wenn ich weiß, obs überhaupt möglich wäre.

Liebe Grüße,
Muku.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Makoto Kino
Makoto Kino
Alter : 36
Ort : Heimat
Anzahl der Beiträge : 38
Geburtstag : 17.03.88
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Mai 02 2020, 16:04
Hallu Muku :)

Wir freuen uns das du interesse an unserem Forum hast und es freut uns.
Unser RPG ist momentan noch im Umbau

Es stimmt das wir in der Vergangenheit spielen. Jedoch stammen die Kous in der Parallelwelt also in einem anderen Sonnensystem. Das heißt das es die Kous bei uns auch schon gibt... So kannst du eben dann auch entscheiden ob du diese auf ihren Planeten zur Schule gehen lässt oder mit diesen zur Mondschule schickst.. Jedenfalls reisen diese auch in die Gegenwart und in die Zukunft

Solltest du noch mehrere Fragen haben kannst du die sehr gerne stellen.

Wir freuen uns wenn du dich uns anschließt.

Lg Makoto Makoto3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty
Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ ::  :: Support-