Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue40/40Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Sep 24 2019, 18:37


Ihr habt etwas auszusetzen, dann sprecht euch aus. Wir werden uns sofort darum kümmern.
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Sailor Jupiter
Uranus
Uranus
Alter : 38
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 214
Geburtstag : 28.08.85

Charakter der Figur
LP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
MP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue0/0Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Apr 09 2020, 16:46
ok, dann sprech ich mich mal aus!

Also Erstens, Ich würde mir sehr gerne wünschen ,dass es nicht so rosa ist.

Zweitens, würde ich mir auch wünschen, dass es mehr übersichtlicher wird, mehr geordnerter, da ich meine alten Beiträge nicht mehr sehen kann. Früher war es viel besser, meiner Meinung nach.

Und Drittens, kann man Bitte vielleicht versuchen, das mit dem Kalender, gibt es sowas in Sailer moon Style? Also, dass es immer wieder aktualiert wird auch?


lg eure Uranus
Nach oben Nach unten
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue40/40Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Apr 09 2020, 21:04
Vielen dank das du uns deine wünsche offenbart hast.
Wir werden unser bestes geben um es nach deinen Vorstellungen zu machen.
Wenn du genauere angeben für uns hast wäre es noch viel hilfreicher.
Es kann etwas dauern aber wir versuchen es rasch zu erledigen.

Vielen Dank. BMS1
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Sailor Merkur
Chibiusa
Chibiusa
Alter : 23
Ort : Elysion
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 30.06.00
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Apr 11 2020, 10:58
Hallo liebe Community!
Als erstes möchte ich mich ganz aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich so plötzlich nicht mehr ins Forum kam - mein Leben steht leider seit einer gewissen Zeit komplett Kopf (Bunny weiß Bescheid) Chibiusa2
Nach einem sehnsüchtigen Blick ins Forum, ist mir sofort ein große Veränderung aufgefallen. In diesem Sinne einmal: WOW! Der Header ist wahrlich der Hammer! Di9 Vielleicht kann man für den jetzigen Frühling die Schneeflöckchen durch zB einen Kirschblütenregen ersetzen, aber sonst gestalterisch einfach WOW!

Doch dann fing leider die Sucherei an: Alle ursprünglichen Zuordnungen der einzelnen Beiträge wurden irgendwie komplett neu aufgestellt - Ich kenne mich leider da gar nicht mehr aus ch2 Vor allem fehlt mir jetzt die Userübersicht, wo sich alle User auf einer Seite befanden - diese habe ich nämlich immer sehr gerne genutzt, um beispielsweise gezielt an jemanden eine PN zu schreiben.
Auch ist mir aufgefallen, dass das Forum am Computer bei Chrome und Opera (die zwei Browser nutze ich immer für's Internet) die Seite etwas zu breit ist und die Beitragssymbole (neuer/alter/gesperrter Beitrag) über die Grenze hinausgeht (Sicht von Opera und Chrome aus) - Ist das beabsichtigt? Das ist irgendwie gewöhnungsbedürftig c11

Was ich aber neben dem tollen Header absolut erstklassig finde, ist die Infobox, die einem verrät, wer von dem Team gerade online ist. Das ist echt eine grandiose Idee! Avatar39

Ich hätte bloß eine große Bitte: Könnt ihr bitte, bitte bei den verfassten Beitragsdaten auch die Jahreszahl hinzufügen? Das würde das Antworten deutlich erleichtern bzw. ist es gut zu wissen, wann ein Thread genau eröffnet wurde.

So, ich hoffe, dass ich mich mit meiner persönlichen Meinung nicht allzu sehr aus dem Fenster gelehnt habe und freue mich auf eure Reaktion meines Feedbacks! Smil334
Nach oben Nach unten
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Apr 11 2020, 16:05
Soooooo ich melde mich mal zu wort.

Uranus: Es ist schön das du Ideen hast, doch bitte etwas in einem freundlicheren Ton, denn so wie man was ließt, denkt man sicherlich das falsche. Denn So wie ich deine 2 Punkte lese, würde das für mich so rüber kommen, als würdest du das Herrisch meinen. Ich weiß das du das sicherlich nicht beabsichtigst, leider ließt es sich so.

Chibiusa: Die Icons für neu/alt/gesperrt, sind so,das ist gewollt. Ich weiß,so was ist eine Gewöhnugssache,aber ich dachte mir, normal kann jeder,da muss mal was anderes ran. Welche Userübersicht meinst du genau Chibiusa? Wenn du oben, neben den Button Portal schaust, steht dort Sailors. Dies ist die Mitgliederliste. Ist das die die du meintest? Dann , wie genau ist es zu Breit? Wenn ich die Module, wieder eingliedere, sie stehen ja momentan "frei", würde das Forum wieder zu "fett" wirken.
Ansonsten, mach bitte mal ein Foto und dein Avatar,200x320 pix bitte^^"
Und schau mal bitte in die Regeln, da steht auch was über die Signatur drin.

Bunny schrieb:
IV. Grafik
» Avatare sind Bilder, die im Forum sein müssen, da wir euren Charakter darauf erkennen möchten. Jedoch achtet bitte darauf, das er eine Größe von max 200pix X 320pix nicht überschreitet!

» Die Signatur ist freiwillig, jedoch gilt hier auch, die max Breite von 500pix X 200pix nicht zu überschreiten.
Animierungen in der Signatur, sowie dem Avatar sind untersagt, da diese das Laden des Forums beeinträchtigen können!

Im allgemeinen: Das Team, ist dabei, eine Struktur aufzubauen, damit jeder sich zurecht findet.Aber man sollte nicht den Kopf in den Sand stecken, denn dafür sind neben den Kategorien und Unterforen, die Beschreibungen da. Da sich Sejya und Bunny um die Struktur kümmern, überlasse ich ihnen das Feld, denn sonst würden wir uns evtl noch in die wolle bekommen, was wie und wohin gehört.
Ich suche schon die ganze Zeit ein Script ,damit der Schnee rauskommt und Kirschblüten im Forum wehen^^ Der Kalender wird auch noch angepasst. Bitte gebt auch dem team die nötige Zeit, damit alles umgesetzt werden kann.

Zu dem Style: Ja da hab ich recht lange gesessen, das es stimmig ist. gecodet hab ich das allerdings nicht, das war ein Franzose^^" Habe lediglich nur alles angepasst und an die Farben die Bunny sonst auch so gern mag.
Was die Farben angeht, was genau stellst du dir denn vor Uranus? Denn farblich sollte es allen gefallen und nicht nur einer Person.

Hoffe ich konnte auch etwas einen kleinen teil eurer Fragen mit beantworten^^

lg Cosmos
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Sailor Jupiter
Uranus
Uranus
Alter : 38
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 214
Geburtstag : 28.08.85

Charakter der Figur
LP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
MP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue0/0Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (0/0)
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Apr 11 2020, 16:44
Hy,

Sailer Cosmos: Es tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist, das war nicht beabsichtigt.Das war echt keine Absicht.

Also von den Farben her, stelle ich mir vor von allen Sailer Kriegerinnen von jeden etwas, wenn das funktioniert?
Ihr habt genug zeit, es drängt ja nicht.
Ihr seit alle ein super Team.

Lg eure Uranus




Nach oben Nach unten
Grafikdesigner
Sailor Cosmos
Sailor Cosmos
Alter : 38
Ort : Nimmerland
Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 03.10.85
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Apr 11 2020, 16:46
Hi Uranus,

alles gut, ich wusste ja wie du es meintest^^
Hm, da muss ich in meinem Testforum experimentieren, wie man das am besten macht. Will das hier ja nicht zu einer Baustelle machen^^
Nach oben Nach unten
http://one-piece.freiforum.com/
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue40/40Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue50/50Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Apr 12 2020, 09:36
Ihr seid alle Super.^^
Wir versuchen was wir können um so viel und schnell wie möglich alles zu verbessern.
Vielen Dank für euer Feedback. Das hilft uns viel weiter.^^
Ich versuche auch das RPG so schnell wie möglich fertig zu schreiben, das wir endlich bald starten können.^^

Bitte noch um etwas Geduld.^^
Vielen Dank für eure Hilfe, ihr seid klasse.^^  BMS3
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty
Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ ::  :: Support-