Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Das Team Left_bar_bleue40/40Das Team Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Das Team Left_bar_bleue50/50Das Team Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Das Team Left_bar_bleue50/50Das Team Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Das Team   Das Team EmptyDi Sep 24 2019, 16:31
Euer Team des Vertrauens
Bunny P. Serenity
Gründerin
Hallo, ich bin Bunny-Prinzessin Serenity
 Ich bin 35 Jahre alt, leite mein Forum schon sehr lange und bin single.
 Zu meine Hobbys gehört alles was mit Sailor Moon zu tun hat, natürlich bastle ich auch gerne und versuche mich selbständig zu machen in Bereich Glas Gravur.
 Seit einigen Jahren versuche ich mein RPG fertig zu stellen, was ein großes Projekt von mir ist da es ein spezielles RPG ist das zum teil wie ein schriftliches PC spiel mit Würfel Attacken sein soll. Für meine Freunde bin ich immer da und versuche ihnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

 Aufgaben:

 *RPG & Forumbetreuung
 *Ordnungshüter
 *Userbetreuung
 *Streitschlichter
* Inplay Aufsicht
* Plotplanungen
* Eventplanungen
Sailor Cosmos
Grafikerin & Admina
Außerhalb des Forums könnt ihr mich gern Nani nennen. Über mein Alter mag ich euch nichts erzählen, da es mir obliegt, dieses preiszugeben. Hier im Forum vertrete ich unsere Chefin und helfe ihr in allen Lagen. Zudem kümmere ich mich nun um den Style des Forums. Habt ihr dazu fragen, so kommt einfach auf mich zu und wir finden dann eine Lösung. Zudem könnt ihr auch so zu mir kommen, wenn ihr Sorgen habt.

Aufgaben

+ Blacklistverwaltung
+ Bewerbungsannahme
+ Verwaltung Partnerforen
+ User Support
+ Inplay Aufsicht
+ Plotplanungen
+ Eventplanungen
+ Codierung & Grafiken
Makoto Kino
Modina
Hello Everyone. Ich verkörpere hier in diesem Forum Makoto und habe doch einige gemeinsame Charakterzüge.. Von daher passt es das ich sie hier verkörpere. Ich bin hier eigentlich schon seit vielen Jahren in diesem Forum.
Hinter diesem Charakter verbirgt sich eine kleine verrückte und durchgeknallte Persönlichkeit. Zudem nennen mich meine Freunde Joi.. Meine Hobbys sind viele Sachen wenn man das so sieht. Ich liebe es zu Rpgn, fanfictions lesen bzw zu schreiben. Kino und Freunde treffen und zudem zu Cosplayen und Videos zu machen. Ich habe stets ein offenes Ohr. Und steht auch mit Rat und Tat zur Seite.. Also traut euch und kommt gerne auf uns zu.

Aufgaben
- Blacklistverwaltung
- Bewerbungsannahme
- Verwaltung Partnerforen
- User Support
- Inplay Aufsicht
- Plotplanungen
- Eventplanungen
Hbe noch keinen Namen
Moderatorin
Hier steht bald der Vorstellungstext, eines weiteren Teammitgliedes.
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
 

Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ ::  :: Mondbuch-