Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Teil: Zusatz EP verdienen:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spiel-Meisterin
Spielemeister
Spielemeister
Anzahl der Beiträge : 499
BeitragThema: Teil: Zusatz EP verdienen:   Teil: Zusatz EP verdienen: EmptyDi Apr 28 2015, 12:10
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]  Teil: Zusatz EP verdienen:
 
Bunny Prinzessin Serenity © 2013

[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]"Jetzt wird es spannend und Wichtig, denn hier geht es um eure Erfahrung Punkte im Kampf und wie viel ihr bekommt. Also aufgepasst und lest es euch genau durch."


Bei Quest od. Wettbewerbe bekommt man 10 EP (Erfahrungs-Punkte)
Bei Arena od. wer in Kämpfen nicht gestorben ist oder die Höchsten Attacken gewürfelt hat bekommt 5 EP. Bei normalen Kämpfe bekommt man 3 EP.


Wir bekommen zusätzlich zum Ausrechen für die Erfahrungs-Punkte ZB: wenn man Schuhe + Verwandlung Stab hat. Bekommt man AP (Angriffs Punkte) und SP (Schutz Punkte)

Dann habe ich noch eine EP Liste, es wäre toll wenn ihr mir Helfen könnt sie zu verbessern und zu vervollständigen.

Die EP Erklärung:

ACHTUNG ZUSATZ!!

Zusatz um das es nicht zu einfach wird steigt die Differenz Anforderungen um Erfahrungspunkte zu sammeln je nach Level um 500 Differenz Punkte an das heißt:
Immer 2 Nullen zum Schluss weg lassen.
Wer diese DP nicht schafft zu bekommen 2- 10 EP.


Zusatz Erklärung mit Rüstung & Waffe:
Je nach Stärke der Rüstung und Items rechnet man das zu den DP Punkten dazu. Je nach Ergebnis: Zwei Nullen weglassen, der Rest sind die EP, die man bekommt.


 Beispiel:    Stab: 10 AP
                 Schuhe: 5 SP
                  ---------------
                                  15

Normale DP: 5000
Ausrüstun      + 15
                     --------
                      5015 = 15 EP, die man bekommt. (Wir konzentrieren uns auf die letzten zwei                          Zahlen.)

"Ich hoffe ich habe es für euch gut erklären können das ist es auch verstehen könnt wie das nun mit den Erfahrungs-Punkten mit Ausrüstung funktioniert."


LV: 1-5 Kriegerin ……………….…500 DP…… bk 5 EP……...nicht schaffen bk 2 EP
      6-10  Super Kriegerin …………1500 DP …..bk 15 EP…….nicht schaffen bk 10 EP
      
"Keine sorge es geht weiter, nur werde ich euch den Rest später präsentieren. Also last euch überraschen."^^

Pro Kampf bekommt ihr 5-10 EP.
Kommt ihr natürlich drüber Gibt es mehr EP´S zu gewinnen.
Pro 100 EP gibt es 1 Level-UP und ein Mond welcher, anzeigt euch welches Level
ihr seid.


Achtung!!!
Verliehst du hin gegen!!!
Werden dir die Augen des Würfe beider Würfel durch deine LebensPunkte und deiner Magie Punkte dividiert und von deinen lebenspunkte und magiepunkten abgezogen ist der Lebensbalken bei 0 angekommen heißt es ab zum Kessel und dich raus würfeln.
Nach oben Nach unten
 

Teil: Zusatz EP verdienen:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Teil: RPG Zusatz-Aktionen
» Geld verdienen ausgeben:
» Teil Kampfsystem Vs, 1vs1 & EP
» Sailor Info Teil 2
» Teil: Würfel Erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ :: Enzyklopädie :: RPG Grundlagen-