Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Die Aufgaben der Ursprungs Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Die Aufgaben der Ursprungs Götter Left_bar_bleue40/40Die Aufgaben der Ursprungs Götter Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Die Aufgaben der Ursprungs Götter Left_bar_bleue50/50Die Aufgaben der Ursprungs Götter Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Die Aufgaben der Ursprungs Götter Left_bar_bleue50/50Die Aufgaben der Ursprungs Götter Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Die Aufgaben der Ursprungs Götter   Die Aufgaben der Ursprungs Götter EmptyMo Sep 30 2013, 11:38
Die Aufgaben der Ursprungs Götter
 
Bunny Prinzessin Serenity © 2013
 
 
Am Anfang der Zeit lebten die 5 Ursprungs Götter alle auf dem Planeten des Schicksals. Doch als der Scheit von Ive und Chaos ausbrach geschah es das Galaxien und viel Planeten geboren wurden. So mit wollten die Götter alle auf einen eigenen Planeten leben, außer Catayn sie blieb auf dem Planeten des Schicksals.
 
Eines Tages rief Catayn, Ive die Herrin des Lebens, Chaos die Herrin der Zerstörung, die Göttin des Gleichgewichts und auch Eris zu sich. So bekamen die wichtigsten Götter eine ganz besondere Aufgabe. Zuerst setzte die Göttin des Schicksals ihre Macht frei und erschuf die Dunkle Energie, die Dunklen Wollten, die Dunkel Materie so wie sie Dunkel Galaxie. Denn wo auch Leben gibt muss es auch den Tot geben. Danach beredete sie die neuen Aufgaben mit den Göttern.
So versammelte sich der Rat des Schicksals erneut. Jeder einzelner der Ursprungs Götter bekam eine bestimmte Aufgabe, für die sie geeignet und ihre Macht verwenden konnten. Die Schicksals Göttin gab jeden einer Speziellen Aufgabe und eine spezielle Macht, die nur für dies einer Person zugesprochen wurde und kein anderer diese Macht verwenden konnte. Catayn sprach mit den anderen Mächtigen Gottheiten und mit der Zeit beschlossen sie ihre Kräfte einzusetzen um das Universum zu steuern.
 
Göttin Ive und ihr Gemahl Gott Phaethon bekamen die Aufgabe das Leben und alle Kreaturen so wie Planeten und viele mehr zu erschaffen. Ive war überglücklich über diese ehrenvolle Aufgaben und das ihr Mann ihr bei dieser Wichtigen Tätigkeit ihr helfen konnte und durfte.
Die Herrin des Lebens hat die große Aufgabe sich um diese GeburtsFabriken der Sterne zu kümmern, all dies war in den Großen Kessel des Lebens. Doch viele Galaxien kamen auch aus diesen Kessel heraus und um diese neu geborenen Dunkle Galaxien zu schützen war ihre Aufgabe um diese eine Dunkle Wolke zu spannen und ebenso über den Kessle des Lebens. Denn neugeborene Galaxien sind am Anfang immer Dunkel und werden erst mit der Zeit strahlend Hell. So blieben diese Orte an den alles Leben entstand sehr gut verborgen.
 
Daraufhin bekam Göttin Chaos und ihr Mann Gott Erebos den Auftrag sich darum zu kümmern alles was Lebt und nicht mehr gebraucht wird zu Zerstörten. Chaos war genau das Gegenteil von Ive obwohl sie auch Freundlich sein konnte, doch diese Aufgabe gefiel ihr sehr und ihr Mann half ihr dabei. Die Herrin der Zerstörung bekam von der Herrin des Schicksals den Auftrag sich um die Tödliche Aufgabe des Lebens zu kümmern, denn wo Leben ist war auch der Tot.
Ebenso wollte Catayn das sich Chaos um die die Dunkle Materie zu kümmern, die es in allen Galaxien im ihren Zentrum gab. Denn Dunkle Materie wird zu schwarzen Löchern und verschlingt alle Sterne und Sonnensysteme. Genauso wie die Dunkle Energie die alle Galaxien miteinander Verbindet und zieht sie auseinander.
 
Göttin Sielene Cheres Serenity war schon mit der Mächtigsten Waffe im ganzen Universum Ausgestattet. Diese Macht war ihr Silberkristall der entweder für das Gute aber auch für das Böse zum verwenden war. Sielene Cheres Serenity war die Beschützerin und die Wächterin über diesen besonderen Kristall der mit ihren Herzen und mit ihrer Seele verbunden war. Doch dies war ein Geheimnis das nicht einmal ihre eigene Schwester wusste die schon lange an die Macht des Silberkristalls gelangen wollte.
Doch sie bekam noch eine Aufgabe von Catayn die noch viel heiklerer war als diesen besonderen Kristall zu beschützen. Die Göttin des Schicksals schenkte Sielene Ceres Serenity die Waage des Gleichgewichts. Ihre Aufgabe war es für das Gleichgewicht des Universums, zwischen Gut und Böse und zwischen Ive und Chaos zu verwalten. Denn ohne das Gleichgewicht würde alles Leben und das Universum selbst zugrunde gehen und nicht mehr existieren.
 
Eris die Schwester von Sielene Cheres Serenity war die Göttin der Zwietracht und der Rache.
Als Catayn vor ihr trat wusste die Schicksals Göttin nicht was für einen wertvolle Aufgabe sie machen sollte. Da ihr Herz so verbittert von Hass war und selbst den anderen Ursprungs Göttern nichts ein fielen, bekam Eris als einzige keine weitere Macht und auch keine Aufgabe.
Innerlich kochte Eris vor Wut und war neidisch auf ihre Schwester, sie war das Natürliche Böse in Person und sie allein sorgte für Streit, Hass und vieles mehr.
 
Nun blieb nur mehr Catayn selber übrig doch sie wusste nicht so recht was ihre Arbeit wäre, denn sie war schon die Herrin der Weisheit und die Schicksals Göttin selbst. Ihre Aufgrabe war es auf allen Lebewesen und darüber hinaus das Schicksal zu kümmern und Einblicke zu haben. Als Weiseste Göttin war sie für die anderen Ursprungs Göttern immer die erste Ansprechpartnern wenn sie mal nicht weiter wussten.
Die Anderen Ursprungs Götter die ihre Aufgabe schon bekommen hatten versammelten sich.
Sie berieten sich wegen Catayn und ihre neue Arbeit, nach langen hin und her war der Endschluss fest. Die anderen Mächtigen Götter wollten das Catayn ihr Anführerin sei und somit der Pfeiler aller Welten und dem Universum zu machen.
 
Catayn war sprachlos und überwältigt zu gleich. Es wurde ein großes Ritual abgehalten, so dass die Göttin des Schicksals ihre neuen Kräfte bekam. Auf den Planeten des Schicksals wurde in einer tief in einer versteckten Höhle das Ritual vollzogen. Als Catayn danach der Pfeiler war beschloss sie ihre Macht zu teilen, denn wenn ihr mal was passieren würde wäre das ganze Universum in Gefahr.
Somit erschuf sie fünf Kristall Säulen die mit einem Teil der Macht einer jeden Göttin aufgefüllt wurde.
Diese Säulen sollten im Notfall das Universum beschützen und dafür sorgen dass nichts zerstört würde. Die Höhle mir der Magischen Säulen wurde mit einen Mächtigen Zauberspruch von Catayn versiegelt, niemand sollte diese Säulen je wieder sehen.
Die Schicksals Göttin Catayn war nun nicht nur für das Schicksal aller Verantwortlich, sondern sie war auch der Pfeiler der alles und jeden zusammenhielt und sie war die Anführerin der Uhrsprungs Götter.
Catayn die neue Anführerin wollte das Ive die Säulen der Schöpfung im Adler Nebel zu versteckte und zusammen mit ihr zu bewachen. Nur die Göttin des Schicksals hätte aber die macht diese Sälen zu beschützen, doch nur in größter Not zu benutzen.
 
Eris war außer sich vor Wut und wollte nur noch Rache und so verlies sie das Fest nach dem das Ritual vorbei war. Die Göttin der Zwietracht versuchte eine schwach Ställe zu finden wobei sich die Mächte der anderen Götter bekam und sie gleichzeitig vernichten konnten so das nicht das Universum beschädigt werden würde. Eris wollte unbedingt ihr Schwerstes Töten um an den Silberkristall zu gelangen, doch um dieses Ziel zu erreichen müssen zuerst andere Götter ausgelöscht werden.
Da Ive die Göttin des Lebens oft leichtgläubich und immer Gut ist und nie was Böses denken würde. War sie der perfekte Kandidat um das erste Opfer zu sein und um auszutesten ob Eris Plan aufgehen würde. Die Göttin der Zwietracht versuchte ihren Bösartigen Plan noch besser auszufeilen und zu verbessern dafür vergingen einige Jahre. Nachdem einige Zeit vergangen war versuchte Eris ihren Bösartigen Plan war zu machen. Sie schlich sich in Ives Palast in ihren Planeten des Lebens ein. Als Eris die Quelle des Lebens, den Kessel des Lebens sah war sie begeistert. Eris hob ihre Arme und schickte jede Menge ihrer Dunklen Macht in den Kessel, auf einmal wurden alles Sternen in dem Kessel Schwarz und verhielten sich seltsam.
 
Als Ive die bemerkte war sie ratlos, Eris ergriff ihre Schanze und griff die Herrin des Lebens an.
Nach diesem hatten Kampf war Ive sehr erschöpft. Die Göttin der Zwietracht verschwand wieder und lies Ive zum Sterben zurück. Eris war überglücklich und dachte sich das die Herrin des Lebens nun Sterben würde. Mit letzter Kraft setzte Ive ihr Macht ein um sich zu retten, von diesen Angriff erholte sie sich nur sehr schwer. Nun war Ive die Herrin des Lebens nun nicht mehr die Ive von Früher.
 
Die Zeit verging und als Catayn bemerkte was geschehen war rief sie alle Götter zu sich um den Rat des Schicksals zu beraten. Nach einiger Stunden verkündete Catayn das Urteil, es hieß das Eris aus den Kreisen der Ursprungs Götter und auch in einen Abgeschiedenen Dunkeln Planten Verbannt werde. Dar Eris außer ihre Rache und ihrer Boshaftigkeit sonst keinerlei Große Macht besaß wurden ihr diese Kräften gelassen. Die Göttin des Schicksals Sperrte sie auf dem Dunkleren Planeten Nemesis ein.
 
Göttin Ives zustand blieb noch immer unverändert und keiner konnte ihr bis jetzt helfen.
Es schien fast so als ob sie neben sich stehen würde, Ive erledige ihre Arbeit so wie früher aber es war nicht mehr so wie früher.
Die anderen Götter machten sich große Sorgen um Ive denn sie war auch für das Leben zuständig.
Doch das Universum schien weiter den gewohnten Gang zu gehen auch wenn Ive nun anders war.
Catayn sah in Ives Schicksals Kugel und erblickte war passiert war und war passieren würde, die Herrin des Schicksals war zum Teil erleichtet. Es bestand noch Hoffnung Ive zu retten.
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
 

Die Aufgaben der Ursprungs Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ :: Enzyklopädie :: RPG- Charakter Infos-