Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~
An alle Partner,

unser RPG Bereich ist zur Zeit Deaktiviert, da wir noch an diesem Arbeiten. Jedoch verstehen wir, wenn ihr unsere Anfrage Ablehnen solltet.

lg Bunny,Cosmos & Makoto

Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~


 
Hallo ihr lieben. Bei Benutzung des Cursers, bitte mit dem roten Pfeil des Cursers, auf die Links klicken!
Es erwarten euch tollen Geschenke wer mit macht.

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Gästebuch Left_bar_bleue40/40Gästebuch Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Gästebuch Left_bar_bleue50/50Gästebuch Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Gästebuch Left_bar_bleue50/50Gästebuch Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo März 03 2011, 10:01
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was schreiben würdet.
Wie euch mein kleines Forum gefällt.

Bunny Prinzessin Serenity
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Leni
Anonymous
BeitragThema: Echt süße Seite   Gästebuch EmptyFr Apr 29 2011, 21:33
:freu spring: Hallo Bunny!
Dein Forum ist echt süß. Es macht richtig Spaß hier drinnen :-)
Freue mich schon voll auf Mittwoch!

Liebe Grüße mal da lass,
Leni <3
:glücklich 2:
Nach oben Nach unten
Eagle
Anonymous
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jun 04 2012, 11:40
Guten Morgen liebes Team :)

Erst einmal möchte ich einen lieben Gruss dalassen und euch einen schönen Start in die Woche wünschen. Nun aber zum eigentlichen Grund, wieso ich hier vorbeischaue... Am heutigen Morgen wurde bei uns im Forum ein allgemeiner Übersichtsthread von allen Partnerforen erstellt. Dabei habe ich bemerkt, dass wir von euch zwar eine Partnerwerbung haben, diese jedoch keinen Button enthält. Folglich habt ihr zwar bei uns einen Partnerthread, seid aber weder in der Übersicht noch im Link-Modul verlinkt, weil wir da nur Foren haben MIT Button.

In diesem Sinne möchten wir euch die Chance geben uns einen solchen Nachzureichen. Wir würden euch gern vollständig verlinken, damit auch alles reibungslos läuft (: Die Standartgrösse für den besagten Button wären 88x31 Pixel, unter Umständen können wir ihn noch selber verkleinern.

Viele liebe Grüsse & bis bald,
Eagle-chan~ SMF-Forenteam
sailormoon.forumieren.com

P.S Falls ihr keinen Grafiker oder keine Programme dafür habt, meldet euch. Wenn ihr wollt, mache ich euch ein Button-Set oder so. Unter Umständen kann ich mich hier auch anmelden ;)
Nach oben Nach unten
Usagi
Anonymous
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jan 09 2013, 18:25
Hallo,

ich bearbeite gerade eure Anfrage bei uns und habe festgestellt, dass wir bereits Partner sind. :)
Dennoch freuen wir uns natürlich über euer Interesse, haben eure neuen Daten übernommen und wollen euch ein paar Grüße da lassen. :)

LG, Usagi von Hijos de la Luna (mondkinder.forumotion.com)
Nach oben Nach unten
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Gästebuch Left_bar_bleue40/40Gästebuch Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Gästebuch Left_bar_bleue50/50Gästebuch Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Gästebuch Left_bar_bleue50/50Gästebuch Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jan 09 2013, 18:49
Vielen Herzlichen Dank,^^
Gästebuch 3796699965
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Gast
Anonymous
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi März 27 2013, 09:46
Hallo liebes Moon Team!

Ich habe gerade in meinen RPG´s gesehen das wir eure Partnerbestätigungen haben, aber wieso hast du dich extra angemeldet!?
Im Gästebereich kann man als Gast posten.
Jetzt würde ich gerne wissen > soll der Account bleiben oder wieder gelöscht werden!

> wir hätten noch sehr gerne einen Banner und eine Beschreibung eures Forums, denn ein Link alleine macht nicht neugierig!^^


Gruß Tristan aus den Seelengeister und Wächter der Nacht RPG!
Nach oben Nach unten
Hauptadmina
Bunny P. Serenity
Bunny P. Serenity
Alter : 39
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 2663
Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
Gästebuch Left_bar_bleue40/40Gästebuch Empty_bar_bleue  (40/40)
MP:
Gästebuch Left_bar_bleue50/50Gästebuch Empty_bar_bleue  (50/50)
EP:
Gästebuch Left_bar_bleue50/50Gästebuch Empty_bar_bleue  (50/50)
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi März 27 2013, 10:19
Hallo, vielen dank für eure Rückmeldung. Doch ich habe euch schon ein PN mit eine Antwort geschickt.^^
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forumieren.net
Gast
Anonymous
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo März 28 2013, 23:08

Gästebuch Afoste13
-Hier gehts zur Eiersuche =D


-Was gibt es sonst so Neues?-

- Die letzte Gottheit ist wieder zu vergeben!
(Gottheit der Schönheit, Lust, Hoffnung und Trägheit)

- Es gibt eine neue spielbare Rasse!
Gästebuch Alythi10
...Aber welche wird es werden? Entscheide auch du mit! ;3
-Hier zur Abstimmung


-Schöne Feiertage und Liebe Grüße-
euer Partnerforum Alythis Fluch~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty
Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ ::  :: Gästebuch-