Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~

Das Forum ist ein Treff & RPG rund um Sailor Moon und anderen Themen & Wissen zum Austauschen. Das besondere ist das RPG es ist wie ein PC Spiel und hat vielen Bilder und mehr.
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon - Apokalypse Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grafiker Seiya
Admina Helfer
avatar

Alter : 35
Ort : Hessen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Jungfrau

Geburtstag : 26.08.82

Charakter der Figur
LP:
50/50  (50/50)
MP:
50/50  (50/50)
EP:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Sailor Moon - Apokalypse Zero   Di Okt 17 2017, 20:02



PG Sailor Moon - Apokalypse Zero





Fantasy RPG | FSK 12 | Ortstrennung | Große Charakterauswahl

Forum ♦️ Regeln ♦️ Bewerbungen ♦️ Partnerbörse & Infos




Die Saga begang vor langer Zeit auf dem Mond...


..und hörte nicht auf Geschichte zu schreiben




Einst hatte ein junges, einfaches Mädchen ein einfaches Leben, ein normales Leben und dachte nicht mal im Traum daran das sie eins die Beschützer unseres Planeten und der gesamten Galaxie werden würde. Doch dieser Tag kam als die Abgesahnte des alten Königreiches des Mondes, zu Bunny Tsukino ins Zimmer kam und ihr offenbarte, das sie Sailor Moon sei und gegen das Böse kämpfen müsse, auf weitere Verbündete treffen und mit ihnen nach der verschwundenen Prinzessin suchen würden. Seid dem ist eine lange Zeit vergangen und viel ist passiert. Es stellte sich heraus das sie die gesuchte Prinzessin, des alten Königreiches des Mondes ist, Mamoru, mit dem sie am Anfang zickige Zeiten hatte, ihr geliebter Erdenprinz Endymion ist, mit dem sie schon im alten Leben auf dem Mond ein Paar waren und fand unzählige Verbündete in den weiten der Galaxie.

Auch lernte sie in der Zukunft, ihre noch nicht geborene Tochter kennen, die sie mit Endymion bekommen wird und das sie die Königin des zukünftigen Neu Tokio werden wird. Kämpfe wurden bestritten, gegen viele böse und gefährliche Gegner, die aus allen Richtungen des Universums kamen und musste immer wieder viel Leid ertragen. Auch ihre Verbündeten die Sailorkriegerinnen des inneren und äußeren Sonnensystems so wie Sailorkriegerinnen eines anderen Sonnensystems mussten viel schlimmes erleben bevor sie die Freundschaft, Ruhe und den Frieden bekamen den sie nun haben. Jeder hat viel über sich gelernt und viele Ängste überwunden und all dieser Mut und diese Kraft lies eine so große Macht entstehen, die alles überwinden konnte.   



... Das Schicksal nimmt seinen Lauf


..hat es diesmal ein Ende?


Es ist nun mehr als 1 Jahr vergangen seid Sailor Galaxia vom Chaos bessessen war und unsere Freunde die größte Gefahr abwenden konnte die man sich vorstellen kann. Zumindest dachten sie es..

Das Choas konnte entfliehen und machte sich auf die Suche nach einem neue Opfer. Es hatte damals von einem Herz besitz ergriffen das die Einsamkeit in sich trug und so mit leicht verwundbar war. Doch jetzt änderte es seinen Plan.  Es suchte ein Herz das schon lange voller Leid war, schlimmeres empfand als Einsamkeit.  Es suchte nach einem Herzen das so viel Leid in sich trug und Zorn auf alles hegte, das es blind war vor Hass und Schmerz. Diese Wut verwandelte jemanden in das wahre Böse, das die Kraft hatte Menschen zu manipulieren, ihnen das Gedächtnis so zu verdrehen das es ein leichtes war, sein Opfer zu einer Marionette zu machen. Es wollte alles Gute zerstören, als Rache seines verletzten Herzens. Das Choas verschmelzte mit ihm und benutze auch ihn als sein Werkzeug der Macht.

Aber seinen Plan weiter durch zuführen, wie es das Choas schon mit Sailor Galaxia versucht hatte, gab er nicht auf. Im Gegenteil.. Auch das Choas wollte Rache nehmen. Rache an die Kriegerinnen der Liebe und Gerechtigkeit. Am allermeisten jedoch an Sailor Moon, die mit ihrer "Macht der Liebe" alles zerstörte was es sich so mühevoll aufgebaut hatte und sie es mit einem einzigem Gefühl zerstörte - Der Liebe. Diese Gewissheit machte ihn immer zorniger und verbissener, allem ein Ende zu setzen.  Die Beherrschung unseres Sonnensystems, dem Untergang der Erde und ihrer Bewohner. Seine Pläne sind verheerend und seine Macht noch stärker als zu vor.

Können unsere Freunde diesmal wieder das Chaos besiegen und ein für alle mal vernichten oder wird die Macht des Choas so groß sein, das die Erde der völligen Apokalypse gleicht? Denn das Choas hat noch eine Überraschung die keinem guten Ende verspricht, wenn das "Team der Liebe" nicht all ihre Kräfte zusammen rufen und die Apokalypse verhindern können.

Auf welche Seite steht ihr. Wollt ihr Sailor Moon bei stehen oder folgt ihr dem Ruf der Apokalypse?


Gründerinfos & Mehr


• Gegründet am 13. Oktober 2017
• Neueröffnet am 16.Oktober 2017
• Gründer ist Seiya Kou
• FSK 12
• Fantasy RPG
• Ein Gastaccount ist vorhanden
• Ortstrennung

• Spielbereich ist mit dabei
• Basierend auf auf der Story des Animes "PG Sailor Moon"
• Es gibt viele Charaktere zur Auswahl
• Zweifachaccounts möglich
• Postlänge mind. 500 Zeichen


Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - Apokalypse Zero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Yaten Kou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ :: Partner & Gäste :: Gäste & Partner :: Partner :: Bestätigungen-
Gehe zu: