Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~

Das Forum ist ein Treff & RPG rund um Sailor Moon und anderen Themen & Wissen zum Austauschen. Das besondere ist das RPG es ist wie ein PC Spiel und hat vielen Bilder und mehr.
 
StartseitePortalKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Makos- Fan- Forum fragt um Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast User
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Makos- Fan- Forum fragt um Partnerschaft   Sa Aug 02 2014, 00:26

Liebe Sailor Moon Fans,


mein Name ist Sadi (immer als Saralein oder Makotofan angemeldet) und ich betreibe mit einer Freundin das Makoto-Fan-Forum. In diesem Forum geht es hauptsächlich um Makoto (Lita) Kino, der vierten Sailor Kriegerin, welche die Beherrscherin von Blitz und Donner ist, aber auch um die restlichen Sailor Kriegerinnen mit ihren Familien und Freunden. Wir freuen uns auf Diskussionen mit euch, künstlerische Überraschungen, Musik, Videos und vielen mehr! Schaut einmal vorbei und hinterlasst uns einen Eintrag ins Gästebuch, wir freuen uns auf jeden von euch! Hier mal der Link: http://sjmakos-fan-forum.forum-aktiv.com/ Wenn ihr Hilfe oder Infos usw. braucht stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung!
________________________________________

RPG:

In diesem Forum gibt es nun ein RPG. Da es im Forum auch hauptsächlich um Mako geht, wird sie im RPG etwas stärker eingebunden. Viele Sailor Kriegerinnen und zahlreiche andere Charaktere aus der beliebten Anime Serie zu vergeben! Charas gesucht!

Nachdem Galaxia besiegt ist und sich wieder ihrer Aufgabe widmet die Galaxie zu beschützen, können die Sailor Kriegerinnen ein unbeschwertes Leben genießen. Mit 20 soll Sailor Moon den Thron besteigen und nun ihre offizielle Identität als Neo- QueenSerenity annehmen. Die Anspannung steigt und die Vorbereitungen laufen. Rei organisiert alles und hat das Kommando, Minako wählt das Design aus, Ami ist für die Finanzen zuständig, denn da das Königreich erst wieder aufgebaut werden muss, muss alles gekauft werden und Makoto für das Nähen der Kleider und das Essen.
Derweil sieht sich Sailor Moon in den Trümmerhaufen ihres Schlosses um und baut es mithilfe der Äußeren Kriegerinnen wieder auf, indem sie ihre Kräfte vereinen. Es ist so schön wie nie und Sailor Moon freut sich wahnsinnig auf das Leben mit ihren Freundinnen. Erster muss sie aber noch was wichtiges erledigen. Das gesamte Sailor Team offenbart sich ihren Familien, die es zunächst nicht glauben können. Um es ihnen zu beweisen, verwandeln sich die Kriegerinnen vor ihren Augen und Bunny holt den Silberkristall hervor.
Als sie ihn ihnen zeigt, passiert es: ein Dämon mit Pfeil und Bogen schießt auf den Kristall und reist Stücke ab. Obwohl er so klein ist, hat das verheerende Folgen, denn genau die Splitter des Regenbogen Kristalls werden abgerissen und suchen sich z.T neue Körper in denen ihre Teufel wohnen können. Bunny bricht zusammen, auch noch vor ihren Eltern und Schingo, da öffnet sich vor der Brust der anderen Kriegerinnen eine Blume und ihre eigenen Kristalle kommen zum Vorschein: Zusammen geben sie Bunny die Kraft die sie braucht um dies zu überleben. Bunny wird in die Obhut der Asteroid Senshis gegeben, während die Kriegerinnen sich auf die Suche nach den Splittern machen, wobei Sailor Jupiter den Posten der Anführerin übernimmt (aufgrund des Forums).
Die Splitter wandern in Körpern verschiedener Personen und beherbergen die 7 Teuefel. Nur der Teufel von Opa Hino sucht ihn sich wieder aus, die anderen Teufel suchen sich neue Körper.

Die 7 Teufel:

1. Reis Opa
2. Tomoko (Makos Schriftstellerfreundin)
3. Naru
4. Kenji (Usagis dad)
5. Fr. Haruna
und zwei Zivilisten


Doch, das müssen die Kriegerinnen erst nach und nach erfahren. Leider werden die vier Großen aus dem Königreich des Dunkeln und die Königinnen Metallia und Perillia aus der Vergangenheit von einer unbekannten Macht geholt. Sie wollen von vorne die Splitter sammeln und die Teufel entstehen lassen, denn sie wissen auch noch nicht, wer die Splitter beherbergt! Ein Wettlaufen gegen die Zeit beginnt.

Werden die Kriegerinnen es schaffen, die Splitter wieder einzusammeln? was ist die bestimmte Aufgabe der anderen Kristalle? und was hat es mit der unbekannten Macht auf sich? Werden sie Hilfe benötigen?


Das alles, entscheidest du!

________________________________________

Eckdaten

FSK: Das Forum nimmt Mitglieder ab dem 12 Lebensjahr gerne auf, es ist sehr Anfängerfreundlich und bei Fragen, Problemen usw. helfen wir sehr gerne weiter.

Gründung:Das Forum wurde am Dienstag, den 15 April 2014 eröffnet.

Team: Das Forum hat momentan zwei Administratorinnen und gerade eine Moderatorin.

System: Es gibt ein Rangsystem. Je mehr Beiträge man schreibt, desto höher steigt der Rang.

RPG: Ja

Genere: Anime/ Manga

Sonstiges: HTML (JA)





LG Makotofan und Mako
Nach oben Nach unten
Bunny-Prinzessin Serenity
Hauptadmina
Hauptadmina
avatar

Alter : 32
Ort : Wien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2457
Widder

Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
40/40  (40/40)
MP:
50/50  (50/50)
EP:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Makos- Fan- Forum fragt um Partnerschaft   So Aug 03 2014, 00:22

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.  etb 


 Ich gebe niemals die Hoffnung auf egal wie scher der Feind auch ist.
 Ich vertraue den in die Welt die meine Freunde und ich Verteidigen.


             

Bunny-Prinzessin Serenity


Nach oben Nach unten
http://silberkristall.forumieren.net
Gast User
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Makos- Fan- Forum fragt um Partnerschaft   So Aug 03 2014, 17:10

hey, danke! (Makotofan)

ich freue mich über eine Annahme, hier ist ein der Link eines gr. Banners (http://illiweb.com/fa/pbucket.gif)

und hier der eines Buttons

(http://illiweb.com/fa/pbucket.gif)


wir werden demnächst langsam, wie ihr auch einen Code verwenden, so damit man eine schöne Seite sieht, wir werden es euch dann mitteilen.

LG Makotofan :)
Nach oben Nach unten
Bunny-Prinzessin Serenity
Hauptadmina
Hauptadmina
avatar

Alter : 32
Ort : Wien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2457
Widder

Geburtstag : 03.04.85

Charakter der Figur
LP:
40/40  (40/40)
MP:
50/50  (50/50)
EP:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Makos- Fan- Forum fragt um Partnerschaft   So Aug 03 2014, 18:09

Ok, vielen dank.^^
Ich freune mich schon auf euren Code.^^

Du hast mir jetzt den http Bilder Code geschickt.
Bist du bitte so lieb und mir die Biler geben.^^

Vielen Dank

Bussi etb 


 Ich gebe niemals die Hoffnung auf egal wie scher der Feind auch ist.
 Ich vertraue den in die Welt die meine Freunde und ich Verteidigen.


             

Bunny-Prinzessin Serenity


Nach oben Nach unten
http://silberkristall.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Makos- Fan- Forum fragt um Partnerschaft   So Aug 03 2014, 19:21

Das sind einmal unser Banner



und unser Button



Unseren Code werden wir nachreichen, wenn dieser ganz fertig ist
Und auch unseren Daten werden wir dann erneuern

Wenn irgendwelche Fragen noch sind ich dann einfach bei sich Makotofan & Mako oder Aurora Diomedes melden

Lg Mako
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Makos- Fan- Forum fragt um Partnerschaft   

Nach oben Nach unten
 
Makos- Fan- Forum fragt um Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auflösung der Partnerschaft
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG: ~*~ Die Vergangenheit des Mondes ~*~ :: Partner & Gäste :: Gäste & Partner :: Partner :: Bestätigungen-
Gehe zu: